Jugendbuch Lieblingsbuch

Mein Buch ist da: Tausend Arten von Regen

Lange habe ich auf diesen Tag hin gefiebert und jetzt ist er da: Mein Buch „Tausend Arten von Regen“ ist offiziell draußen und ab sofort versandkostenfrei über den Shop von Tredition bestellbar. In ca. einer Woche wird es auch über die gängigen Onlinehändler und den lokalen Buchhandel bestellbar sein, dann sage ich euch nochmal Bescheid. Auch wenn’s doof klingt, trotzdem der Hinweis: Über eine Bestellung im Onlineshop des Verlags ist die Gewinnmarge für mich wesentlich höher als anderswo. Dennoch freue ich mich natürlich über Bestellungen aller Art.

Über diesen Link geht es zu meinem Buch: https://tredition.de/autoren/johanna-zimmermann-39574/tausend-arten-von-regen-paperback-163212/.

Und was soll ich sagen? Ich würde mich natürlich von Herzen freuen, wenn mein Baby den Weg in das ein oder andere Bücherregal finden würde. Es ist ein Jugendbuch, sollte aber altersunabhängig auch etwas für jeden sein, der mit den Themen Identität, Erwachsen werden, Freundschaft und erste Liebe etwas anfangen kann. Es wäre mir jedenfalls ein inneres Blumenpflücken, wenn ihr mir als Autorin und meinem Buch eine Chance geben und mich unterstützen würdet. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, den es interessieren könnte?
Hier einmal der Klappentext: Seit sie denken kann, betreibt die siebzehnjährige Lorna gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren zwei jüngeren Schwestern die kleine Bed & Breakfast Pension im irischen Doolin. Während die Gäste kommen und gehen, führt Lorna ein regelmäßiges, von der Verantwortung für den Betrieb, geprägtes Leben. Immerhin ist Doolin bloß ein Dorf und das B&B ihre wichtigste Einkommensquelle. Als sie Christopher begegnet, der mit seiner Familie für eine Woche im B&B anreist, sind beide schnell voneinander fasziniert. Doch können die langsam entstehenden Gefühle zwischen ihnen den ganz unterschiedlichen Ansichten trotzen, die sie vom Leben haben? Wird Lorna herausfinden, was sie von ihrer Zukunft wirklich will?
Vielen Dank an euch alle für eine Unterstützung, ich bin gerade einfach nur glücklich und ein bisschen stolz. Und hoffe, dass euch Tausend Arten von Regen gefallen wird.